Langweilig heutzutage, —-is’n alter Entwurf; —nur Populationszuwachs oder die offene Planung -DEAGEL veröffentlicht deren irrsinnig-scharfe Prognosen, wohin sie das gesteuert sehen möchten

Fazit: Du bist bald ein Kadaver Du jedenfalls bist hier nicht länger Willkommen!

Es macht schon bißchen mürbe, der ganze zionistische NWOmist, Georgia Guidestones, FEMA Camps, Plasitksärge und waren es wieviel Schuss Munition? 3 Mrd? Diese miesen Hohlspitzgeschosse—

Nicht dass mich sowas ankotzt. Nein. Mich kotzt an, dass ich das nicht verstehen will.           Wen wollen manche hier spielen wollen, wen noch länger bespielen? Wir sind doch seit einigen Jahren (eig’nes Empfinden ca fünf Jahre) daran/dabei nicht mehr länger dabei u daran mitzuspielen, da wirklich jeder Boden im Bundesgebiet so hoch mit Gülle zugekippt ist. Das dümmliche sonntagsblatt, mit lustig/doofer Front Überschrift:

Spinnert un gefährlich will ein gewisser Knecht namens TONI NACHBAR auf den BND hinweisen, daß der nämlich nun RIJKSBÜRGER observieren würde, da deren Zahl -auf wen er sich da auch immer bezieht-dem Bundesnachrichtendienst zu gross werde.                           Mein dickes hahahihi darauf!

„gekaufte Journalisten“ war eines von UdoUlfkottes Büchern, dazu kommt vorwegnehmend die gute Doku über „die dunkle Seite der Wikipedia“, und so ein „Herr Nachbar“ kommt auf Freiburgs for-free Sonntags-scheißblatt?  ALLES KlAR, oder?                                                          Man mag sicherlich manche seiner Nachbarn nicht, einen Toni Nachbar aber bestimmt nicht. Denn Grütze fließt zäh in dessen Feder, scheint mir.

Ich hatte ja nicht gedacht, daß sich das imperialistische Medien-Mogli-Sein auf so tiefe Provinznester wie dies drei Länder Scheissgau-breiseck in Geisten auswirken kann! Meine Hochachtung also…

Nun will ich mal einfügen, 2015logo:

Drecksäcke!!bild14g

Bildschirmfoto vom 2017-05-19 19:01:31

Jeder der dann jemand vermissen wird…

Aus der Linzer NEO- PRESSE dieser Artikel dazu:

Prognose, Prognose an der Wand, wie geht das hier Hand in Hand?      Und wer, frage ich in den Raum, wer ist nicht davon überzeugt, daß die deutschen Nussknackerhirne noch immer den mitgebrachten Saharastaub der wohlgelittenen Immigrationsknechte noch nicht schmecken? Größte Kultur-voranbringende Nation, was wurd nur aus Deinen einstigen hehren Werten…Die totale geistige Umerziehung seit den 50ern hat man anhand des Wirtschaftswunder vergessen, einfach sausen lassen, das tut mir endlich weh- nicht endlos!

Was ein Quatsch auch, solchen Nationalstolz in sich zu tragen,,,

Ziel verfehlt, Du Penner, komm halt nochmal im vllt gleich konstituierten Raum- u, Zeitgefüge des Kosmos wieder, schnallst es dann vielleicht…

Mich machts echt böse- is vllt. auch ein eigenes Ding_ dass mir soviel Schläfer …           male die doch rot-weiß an und vermarkte die Pfosten im Verkehr draußen,                    meine G Ü T E!

Und nun? Mich als Verteidiger meines Geburtslands benehmen, den Messerstich in den Hals … ?

Wer bspw. hat Akku- oder sonstwie Druck- betriebene Flammenwerfer, das Tier ist doch immer vor der Hitze zurückgewichen…Breitnasen sind ja nicht sehr anders weitergekommen. zu diesem statement genügten drei Wochen ’99 in Gambia und dem Senegal.

Tolle Menschen, Herzlichkeit und Liebe, doch ihr blödsinniges teppichausroll und hin-knie-verhalten…  -oh jehmineee und verfucht auch

Hier, und ich bin drauf gefasst,  bin doch eh schon jedesmal geflasht, radel ich 7 oder 8mal in die City of Lights    (the Doors)                                                                                            per Ano hinein…hah, da sin ja nur Niggagrüpple zu sehen

Wow, die Triebsp(r)itzige Kultur-Bereicherung wächst, ja geil!!

Hier braucht es inzwischen einen David Lynch, lynch, lynch

reaktionär ist hier schon gar niemand mehr…

Gute N8 Deutschland!!! –

Und geh doch schwimmen mit Anschela

Du hast nun endgültig fertig,,,,,,, feiere den germanischen Niedergang,

Ich will die Schande nicht mit-ertragen, die die Welt nun über diese penner hier denkt!

Es wird sich selbst in Japan gefragt, was hier wohl los ist, wie dumm man sein kann…    so abgefahren Rechtens, diese Stimmen..

 

Bin nun inzw. echt deprimiert;  wenn jmd. da wäre- da fliegen keine Brocken an die Wand. Neehhhh, ich machs mit mir selbst aus, da drin bin ich immerhin  der allerbeste- ach, Du,- bleib mir fort, oller Kritiker!!!

 

 

 

grüßt

..und täglich                                                                                                                                                                                                          das rAFFAELIt

Kommentar verfassen

