Wow, Alexander Nikolai, das ist die Persönlichkeit hinter dem U-Tube Kanal Reconquista Germania, baut ein Neues Netzwerk vor facebook, twitter, skype, vk auf. Klingt insgesamt sehr schlüssig!

Auf, ihr Patrioten, greift zur Wehr! Vernetzt euch, lasst euch nicht so still und heimlich von ein paar „klugen“ Spinnern, Blutsaufenden und dämonisch verrückten, deren ausgeklügelte Spielchen länger ertragen!

Jah   Rastafari! Ever livin,ever peaceful!!!

Ich bin glücklich mal wieder meinem geistigen Freund 'nen Besuchabgestattet zu haben, Ein weiterer klick für ihn, Super Infosfür mich und euch, wie ich dabei empfand!Genital, was er diesmal hervorholte; wie Alexander selbst davon spricht, glücklich zu sein,I mal wieder was ganz Neues aus seinem eigen-eingehegten langwährendem Eigenkapitalnun endlich der Öffentlichkeit übergeben, bzw anbieten zu können.KLASSE der Mann!Die meisten der Schlagwörter haben nichts implizit mit Seiner Botschaft zu tun, ich bin nur bestrebt, die goo-Suchmaschine in andere Bereiche zu führen, ein digitales stolpern sozusagen zu schaffen.Auch auf WordPress hängen nur Menschen dahinter rum!

Ich bin glücklich mal wieder meinem geistigen Freund ’nen Besuchabgestattet zu haben, Ein weiterer klick für ihn, Super Infosfür mich und euch, wie ich dabei empfand!Genital, was er diesmal hervorholte; wie Alexander selbst davon spricht, glücklich zu sein,I mal wieder was ganz Neues aus seinem eigen-eingehegten langwährendem Eigenkapitalnun endlich der Öffentlichkeit übergeben, bzw anbieten zu können.KLASSE der Mann!Die meisten der Schlagwörter haben nichts implizit mit Seiner Botschaft zu tun, ich bin nur bestrebt, die goo-Suchmaschine in andere Bereiche zu führen, ein digitales stolpern sozusagen zu schaffen.Auch auf WordPress hängen nur Menschen dahinter rum!

Bin inzwischen satt von Musiken wie Manu Chao, Burning Spear, und ol‘ Bobby

Bob-Marley-Jamaika

Allen Euch draußen einfach nur liebste Grüße.

Vergiss niemals, wie einzigartig Du bist!

Ich liebe!

 

Raffaelit

 

Kommentar verfassen

