Entertainment please, Curty, -die verhassten anglizismen, Jim -und ich

Die Sonn‘ war high, die Mädels, Frauen & grandmas tragen ihre wayfarers. Jungs await a Ding zu erobern. Beobachte Alle, sieh die eigentlich unsichtbaren movements  derer, do you etwas daraus o. darüber lernen?

Du siehst mich auf dem Dach, eben noch neben Dir stehend. Kreiselkopf höre auf. Was war nur passiert? Du folgst dann aber doch noch dem cry dieser Nacht, wohin auch immer sie Dich noch bringt. Den, diesen Gedanken nie aus der Birne bekommend:  wozu dies Leben? Soo oft erscheint es Dir so bedarfslos, was Du fühlst. EGAL. Dafür gibt es den nächsten Tag, da geht’s manchmal klarer zu.

Da grinst der Schalk in dir

Einer sagt, lass uns an der Tanke auffüllen, siehst zu, wie er die Arme voll mit Wein- und Bierflaschen wieder zum Wagen zurückkehrt. An nächster Ampel, die springt auf GRÜN, ein heiloses Towubahuu mittlerweile im Wage mit Deidre…

Deidre

Ist er inzwischen so verspult, hat das Grün nicht gesehen, was ist nur los? Der Mustang röhrt seine PS auf, wir sind alle vier in die polster schier eingegangen, einer schrie noch „NEIN! und schon waren wir der beidseits einhergehenden Todeszone entkommen.

Wahnsinn steuert den Wagen, das Karma hechelt hinterher, nichts scheint mehr normal, entschuldigt, auch ich spüre den kick, möchte nur noch das Röhren der Zylinder in Optik und von unten spüren. Kreidebleiche Deidre, diese junge, im Schüttelsehen der Unebenheiten geht, ging es weiter.

Sozio im alten 911er

Deidre scheint alles nicht zu bekommen, zuviel alcoholica, zuviel Leben in ihrer jungen Brust. Sie beginnt zu kotzen als der heldenhafte Fahrer das ungesicherte Friedhofstor  mit nem Riesenkrach durchfahren hat und bevor diese durchschüttelend wilde Fahrt noch ein paar Grabsteine hinter sich ließ, sieht sie nur noch Komableich aus…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s