Entertainment please, Curty, -die verhassten anglizismen, Jim -und ich

20170326_130609

DEIDRE ‚S schöne Schuh am Nagel

Die Sonn‘ war high. Die Mädels, Frauen & grandmas tragen ihre wayfarers. Jungs await a Ding zu erobern. Beobachte Alle, sieh die eigentlich unsichtbaren movements  derer, do you ever etwas daraus o. darüber lernen?

Du siehst mich auf dem Dach, eben noch neben Dir stehend. Kreiselkopf höre auf. Was war nur passiert? Du folgst dann aber doch noch dem cry dieser Nacht, wohin auch immer sie Dich noch bringt. Den, diesen Gedanken nie aus der Birne bekommend:  wozu dies Leben? Soo oft erscheint es Dir so bedarfslos, was Du fühlst. EGAL. Dafür gibt es den nächsten Tag, da geht’s manchmal klarer zu.

Da grinst der Schalk in dir

Einer sagt, lass uns an der Tanke auffüllen; siehst zu, wie er die Arme voll mit Wein- und Bierflaschen wieder zum Wagen zurückkehrt. An nächster Ampel, die springt auf GRÜN, ein heiloses Towubahuu mittlerweile im Wage mit Deidre…

Deidre

‚ Ist er inzwischen so verspult, hat das Grün nicht gesehen, was ist nur los?‘ Der Mustang röhrt seine PS auf, wir sind alle vier in die Polster schier eingegangen, einer schrie noch „NEIN! und schon waren wir der beidseits einhergehenden Todeszone entkommen. Ejn typischer Fall psychoaktivem Verzögerungsautismus.  Die Lichter waren längst auf Rot, dont walk usw. umgesprungen..

Wahnsinn steuert den Wagen, das Karma hechelt hinterher, nichts scheint mehr normal, entschuldigt, auch ich spüre den kick, möchte nur noch das Röhren der Zylinder in Optik und von unten spüren. Kreidebleiche Deidre, diese junge, im Schüttelsehen der Unebenheiten geht,… ging es weiter.

Und sie weiter unter.

Sozio, wie im alten 911er Posche

Deidre scheint alles nicht zu bekommen, zuviel Alcoholica, zu viel Leben in ihrer jungen Brust. boahSie beginnt zu kotzen als der heldenhafte Fahrer das ungesicherte Friedhofstor  mit nem Riesenkrach durchfahren hat und bevor diese durchschüttelend,wilde Fahrt noch ein paar Grabsteine hinter sich ließ, sieht sie nur noch Komableich aus…Irgendwo mitten auf dem (graveyard)Friedacker angekommen, es war wie nach ner stundenlangen Reise sonstwohin ensteigen wir der Karosse, ich muss einfach nur pissen, halte die Anacondita auf den nächstbesten Stein, kaum die ersten Glücke aus mir los, regt sich da was.

Oh man, da hast doch echt einem im Dunkel verharrenden die Schulter und Haare angepisst.      Geil!   Das ist Curt.   Haut mir in seiner Apathie gegen’s Schienbein, brabbelte noch irgendwas daher, würgte echt schlimm und kippte erstmal neben dem Grabstein um.                                     Meine Herren! Pisst jemand an und der fällt kurz drauf nur um!

Das Ploppen von Wein und Bierflaschen im Hintergrund lenkt ab.

Was ist mit Deidre inzwischen?

Die haben die zwischenzeitlich aus dem Bock auch noch Leben entfernt, das nicht mehr reagierte.                                                                                                                             Mein Blick fällt erschreckt auf Deidre‘ s weiß-ocker farbene Hose, die im nächsten Gesträuch zu ihr noch langsam schwingt. Das ist nicht der Wind, baumeln tut die Zeit und die ist gerade noch sehr jung!

Break on Through schreit einer im nächtlichen Zwilicht, Ich höre ihr jammern, ihr entsetztes aufstöhnen, nehme Schattengebilde auf Schatten vermeintlich wahr, zerre dem goldblonden an seinen Haaren, das Männlein übergibt sich nochmals soeben.

Die Zukunft

Eine angepisste Freundschaft entstand, wir zogen in ein altes Landhaus, versuchten immer und jeden Tag das Beste aus der kleinen Prinzessin zu machen, Sie war bereits Klassenbeste der Grundschule, heute unterstützen wir sie in Ihrer Art und Weise, wie Sirka mit altem Saatgut und unbeirrt von Dokrtin ihren Landwirtschaftlichen Hof  neben uns leitet.

Ein Hoch auf ihre Mutter:

DEIDRE

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s