Dani the girl, my BEAUTY. -auch Schwarzwaldliebe kurz genannt!

Einst begab es sich, daß der dunkle Ritter seinem Vater unannehmlich wurde. Der tobte, wie lange er seinen verwegenen Sohn noch Daheim ertragen solle. Das Geschlecht der Hachberger solle endlich ihre Weiterführung erleben, das wolle er endlich sehen.              Gehe freien, such Dir dein Weib!  Wie wohl ihm doch bewusst war, dass in ganzer näher und entfernten familiären Situationen sein Gavin nirgends zu irgendeiner Neugierde bewegt gewesen war.

‚Mein einziger Nachkomme, dies scheinbar geistige Blümleingeistlein, erfahren in Lanzen- und Schwertkämpfen, hervorstechend, warum tut er sich so schwer.                         Tut sich so schwer?

Gavin also zog aus, besuchte die näheren Fernen und blieb erstmal sich selbst und dem Vaters unverständlichen Weisen treu.

Bis er im stinkenden Getümmel an der Augustmauer sie endlich sah:

Dany the girl !

Der Geist begriff sofort um wen es sich da handelte, Verstand aber kam noch lange keineswegs dessen mit.     Das aber war SIE. Nie zuvor hatten Gavins Augen solche Haare ein solches Gesicht umrahmt gesehen.                                                                                                  War er einfach zu lange zu ländlich erwachsen geworden?   Und nie so jemand wie die hier zuvor gesehen? …

Alles drehte sich in ihm.                                                                                                                            Ab Hier und Heute würde sich Alles zu einem besseren wenden, Der Vater wartete noch, der Gestank der Stadt mit ihren Hexen war plötzlich vergessen

Dani war da!

Die Verlängerung folgt…images-duckduckgo-com

der Raffaelit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s