Wünsch Dir was- ich sehe was- das Du nicht siehst- oh Halleluja! God is in the house!

Müdem Geiste, doch wachen Auges ist der Beginn dieser Geschichte..Wer dreht seine oder auch DEINE Rollen? Ich mag Dich wachküssen,

baby!         Dich& Mich!

Wer kennt nicht Märchen? Bist Du auch so wie ich und meine Geschwister darin wie zum schwimmen gewesen? Wo wir jegliche Kühle ausblendeten, wo immer ein vermutlich frischer Maitag war? Und wo die Hoffnung nie und nimmer baden ging..

Das meiste das Dich berührt; sind Dir das in Deinem inneren Verstehen auch innere Prozesse, oder eher von außen herbeigeleitete? Besitzt Du überhaupt die Zeit, und gingst dem schon einmal auf den Grund? Oder hast es mal gewagt und Dich fegte es sofort wieder in das dies Hier hinaus, wo Du zuvor standst und ES versuchtest?!                           In Grundzügen schreibt unser geehrter Seppo diese Rückschauen und inneren Prozesse an

Jau, wer jetzt noch nicht schläft..

sag mir doch jemand bitte, wie weit es in unsern Augen gekommen ist. ?     Wie sich alle Infos eines Lebens innerhalb von wenigen Minuten bei manchen vielleicht sofort, so Knall-auf-Fall dahinraffen lassen.  -…- Wenn ich dies 22minütige Video hier sofort reinpflanzen würde, -das verzerrte doch eigenes Nachdenken nur !                                  Erst über die Fragen meditieren, sooo-ho-hoooo lange, bis die keine Fragen mehr sind.! Bis ich mir im eigenen Haus meiner eigenen Haut wieder sicher bin. Und wie oft streichle ich mich selbst, und ist es nicht so oft nur ein Streicheln der äußeren Hülle?

Wann und wie oft berührt man sich wirklich Innen?

Verstand völlig davon ausgenommen?   – Wie oft, das frage ich…

BABE!   Tu Dir was Gutes, gehe mit Dir mal wieder raus, babe!

Also frage ich nochmal und neu? Wo, meine geliebten Schwestern und Brüder steht Ihr bisher?                                    Vorgreifend zu dem vid  will ich bekundtun, daß ich nicht den flachen-Erdlern gar nicht nahe stehen kann Ablecken smiley

 

Liebe Freunde, mit dem Beitrag fing ich vor SIEBEN TAGEN an, und HEUTE, beim revisionieren :bums: -ich weiß leider nicht mehr, was für ein VIDEO da war.  ???shit

SORRY, ehrlich.

Aber wie es sich für ein Honigbrot im Netz gehört, als daß ich mich nicht sehe, wo aber Menschen wie der Honigmann oder der Altnickel verfolgt und  belangt werden, so sehe ich keinen Grund, nicht so lange frei und frech weiter zu schreiben, was mir gerade einfällt. Ich klebe an eigenen Überzeugungen, wie ich und Du am eig’nen Leben.

Hier mein gezeigter Stinkefinger an Die, die es Krummschwarte-schwingend treffen sollte! cimitarra-arabe-plateada

Vielleicht IM erika zuvorderst!

Schnell, nur schnell von solchen Tippsern weg!

…auch Namen haben ihre eigene Energie…

Dies Buch aber möchte ich im übertragenen Sinne dieser geistesgestörten, MK Ultra zerstörten Frau Kundesbanzlerin widmen:

20170503_144503Wenn ich nur einmal !!!!  einen Tag mit

Thomas Bernhardt

(er)- leben könnte, …was er wohl heutzutage zu unserer Welt sagen würde?

Oder was ist mit der ähnlichen zu dem oestereichichem Volk schreibenden

Elfriede Jelinek

denn heute los?   Da ich ja die usraelitischen QuaquaMedien nicht mehr nutze, –lange Jahre vom Mitbewohner Jotse Die ZEIT jede Woche und immer neu gehabt, da leuchtete mir man noch neueste und beachtenswerte – deren beachtenswerte neue Literatur- und Wissens- Artikel in den Schädel.

Energetisch, spirituell erst letztlich zu Dante Alighieri erfahren, daß diese Beschreibungen seiner dargestellten Niederfahrt mir und Dir auf äußeren Weisen nicht gut tun.      Sooo lange liebte ich dessen Werk!  Liebte…  Das verleben, erleben, daran festkleben aber geht weiter.

In wieweit bekommst daran deine zerstörerischen Fette, bzw. Bilder weg?

Wohin fliehen?

Da ist nirgendwo ein Ausweg.  Immer lande ich vor mir selbst.  Immer land ich hart auf eigenem Arsch, wie sehr ich auch versuche, einmal begriffen zu haben, endlich mal weich zu landen…. In ASAF AVIDANS song „weak“ liegt gleiche  Erkenntnis

 

Hier war der

rAFFAELIt

mit besten Grüßen

wäre ich so ein geiler Kerl wie Alexander:                                                                                     https://youtu.be/yCo2_e_aV9g

mal wieder seine Energien, ich freue mich Ihn und Jo’s Gedanken hier vervielfältigen zu können!

Dazwischen fahre ich mir allerdings des Kulturstudios neueste Unterbeiträge von stoner frank& frei zu Blutgruppen rein

Da geht es um unsere Ahnen. Um unsere Goldigen Zeiten. Um mein und Dein schon wieder nicht ganz Alles finden….

LIEBE ALL EUCH DA DRAUßEN!!!!

 

 

 

Kommentar verfassen

