-RECONQUISTA GERMANIA- Ich beobachte diesen Utube-Kanal nun einige Jahre. Und er macht seine Hausaufgaben ähnlich super wie Jasinna!

In diesem vielleicht neuesten Vid von Nikolai Alexander spricht er die Reaktionen und einige Neuigkeiten auf sein großes, riesiges Schaffenswerk, des am 7.März veöffentlichten Video namens:

Die große Abrechnung – und wie wir Deutschland doch noch retten können an.

 

 

Das fast dreistündige Werk vom März kann ich nur weiterempfehlen.

Es ist bestimmt nicht dazu gedacht, die Säbel nun wieder hervorholen zu wollen, zu schärfen und blind voran zu preschen. Wer im Innern so denkt -na dann mal viel Spass beim gegen den Beton rennen. Nikolai ist nicht so ein süßer spiritueller, der uns nur von Hoffnung und Frieden, der eh von allein daherkommen wird, wenn nur genug daran glauben und dieses ganze gesülze von was-weiß-ich-noch-alles in unsere Ohren trägt. Das geht er anders an, und dafür schätze ich ihn auch , denn er zeigt darauf, wo die K**** schon dampft. Er rüttelt sanft doch bestimmt. Er klagt die noch immer schlafenden an. Er ruft auch auf, dass mehr Menschen ihr bestes geben sollte, nicht nur halbherziges…

Auch Geschichtliches kommt nicht zu kurz. Wie schon gesagt, er versteht seine Hausaufgaben gründlich zu erledigen und gehaltvolle vid’s abzuliefern!

Meine Hochachtung!

Mit Grüßen an die wachen Menschen!

rAFFAELIt

Ein Gedanke zu “-RECONQUISTA GERMANIA- Ich beobachte diesen Utube-Kanal nun einige Jahre. Und er macht seine Hausaufgaben ähnlich super wie Jasinna!

Kommentar verfassen

