Ach man, was tut man, wenn letztes zum Alten g’schwätzt scheint? Ich bin garantiert im Geiste auch ein Houllebecq und scheiß sogar auf das Grab!

Wie großartig war erster Teil des SWR- Hörspiels zu seinem Roman „Unterwerfung“

Alle Suchergebnisse von SWR2

Im Bereich „SWR2“ wurden keine mit Ihrer Suchanfrage „houellebecq Untererfung“ übereinstimmenden Dokumente gefunden
-sollt ichs nochmal mit Unterwerfung geschrieben probieren? Einen verfickten Buchstaben ausgelassen… was is denn dat für ne Suche?
Aha, geht doch, ihr arschlochverein, hoho.

Unterwerfung (1/2). Rocamadour

Nach dem Roman „Soumission“ von Michel Houellebecq

Die große, noch immer in allen Kreisen umhergehende GEZ Frage ,ohne abtauchen zu müssen, lautet immer noch“ Was ist das Patentrezept?“ zu diesem Mist?  Ich hab hier mal kurz dies: Andreas Vortrag auf dem Querdenken- Kongress 2014 o. ’15

https://youtu.be/c51S5GYxGa0?t=27 Dann den R.H., da mir nach so vielen Stunden in Jo’s Studio un bei Vogt zuviel Fakes vorkamen, gibts hier immerhin mal den Verweis und links zum BVA und den Anträgen. :https://www.youtube.com/watch?v=Nqnqn3o46Bw

Warum heute Abend keines der Videos hier reingehen will?
Ich vergess das einfach..

wie also soll jeder hier schon wissen…
Bedienung des Players für Screenreader:

1:28:31 h | 2.4. | 18.20 Uhr | SWR2

Teil 1 erzählt gleich einem semidokumentarischen Krimi, wie Ben Abbes von der Bruderschaft der Muslime die Stichwahl gegen die Front National unter Marine Le Pen gewinnt. Das liberale und bürgerliche Lager unterstützt ihn, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s