Oh! Thomas, sie werden mehr! Wie ich mich freue, nen Schwanz hinterher zu ziehen! Danke KRIEGER!

Lieber Thomas,

wie geht es Dir, Deiner Familie und deinen Tieren?

Sind einige Jahre seit dem ZMF vergangen. Ich hab meanwhile meine farbig lustige Mütze in nem fuckin linken scheiss-Laden eingebüßt, somit wirst mich vermutlich kaum noch mal wiedererkennen? Außer daß’d mal wieder Freiburger Erde begehst und ich DICH diesmal, so OFFEN grüßen werd!

Ein Tränchen pullert aus’m Auge. Doch die Realität geht weiter, – und ich weiß es! und weiter als ich weiß.

Auch mein Ziel kann nur noch sein, diesen scheiß Raum hier zu entzünden, doch dann wachst schon wieder auf – UND WEIßT ES.

Nimm die Kraft, tritt ein in den Kreis, nimm die Monotonie deiner Inneren flashs und vergiss die nicht bis Morgen schon wieder!

 

Das hast mir beigebracht oder verstärkt. Und ich liebe Dich guter Thomas…

 

 

LEUTE, DER GUTE IS> NE RICHTIG KLARE SOCKE!

Und ich grüße hin-und-wieder-die Suchenden-mal

 

rAFFAELIt

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

