Mir geht ziemlich an die optischen Nerven, wenn ich ich nur die C&P Beiträge hier sehe!

Copy & Paste

Was ist hier LOS?

Wer hat noch den Mumm? Endlich mal von eigenen Worten auszugehen?

Luckyhans oder Thom Ram scheinen mir die zu sein, die sich noch eigener Worte und Bilder zu getrauen scheinen! Und hiermit gehen 1000 Grüße an diese beiden!

Wabenerde von lucky, bisher(4 Teile) -riesig groß.!!!     und wie wahnsinnig geil, daß lucky jedesmal als sooo perfekter Russisch-Deutsch Übersetzer agiert!

Und Thom eh jeden Tag neue Erkenntnise hinaus auf WordPress trötet!

Vor denen verneig ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und die anderen, ich komm grad mal auf TA Ki zurück, -daß Ihr, bzw.sie  die russische Botschaft anschriebt. daß die Deutschen nur den gleichen Frieden wie alle anderen Völker im Sinn haben! -Groß und großartig!

Denkt an den Honigmann speziell !              Und danke Tanja, für Dein posten!

 

Und alle anderen, bemüht Euch doch mal um eigene Worte zu den von Euch hin-kopierten Beiträgen. Bitte! Wacht auf, Ihr habt auch damals keine schlechten Aufsätze geschrieben.

 

Mit Grüßen an alle Wortkünstler!

rAFFAELIt

 

Kommentar verfassen

