Benjamin Fulford ein MI-5 Agent? Und letztes Update vom 27.2.’17

Wilde Tage und Infos, daß mir der Kopf raucht. Die 100. Tagesenergie ist seit Do. draußen ⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒ein fast drei Stunden Werk hier

Der Honigmann soll für acht Monate in den Knast und wollte ab gestern, So.5.3. all seine Daten löschen. Ich bitte Götz S. und den Honigmann hiermit um Verzeihung, daß ich hier so platt nur reinkopiere, was ich zu Fulford noch gestern auf des Bienenmann Seite gesehen habe.

„““Stew Webb bekam neueste Nachrichten, dass Benjamin Fulford nun als MI-5 Agent für Desinformation identifiziert wurde! Bitte lesen Sie die neuesten Intel Berichte von Tom Heneghan und das Video von der Show mit Stew in der vergangenen Nacht. Wir sind stolz darauf, dass “ Late Night in den Midlands „und Radio-nsearch die ersten sind es zu bringen, die Geschichte im Radio und auf Video verbreiteten, weil Desinfo-Agent- REAL-Aktionen stattfinden seit Jahren, die  nicht aufgehört haben!

Ebenfalls enthalten ist, das David Wilcock verwendet wird, um Push-out Desinformation zu verbreiten, dass die Außerirdischen uns retten würden! Dies ist gefährlich, weil David Wilcock und Benjamin Fulford  für eine lange Zeit und  Millionen in der Wahrheit Community täuschten und süchtig machten. Schon vor der Bestätigung des Benjamin Fulford, ein Agent für MI-5 zu sein, es war offensichtlich, dass Benjamin  für jemanden arbeiten würde. Zuerst sagte er, es war keine Strahlung der Umgebung von Tokio, und es wurde nur die die Fukushima Umgebung! Das ist eine Lüge!

Auch Benjamin Fulford hat  freie Energie-Projekte finanziert mit seinen Freunden und Billionären, obwohl Websites wie diese,( mindestens 5) die bereit für die Massenproduktion sind ! Die Lektion, die aus diesem wichtigen Video gelernt werden muss, ist, dass Aliens und Agenten des MI-5  uns nicht retten werden!“““

in diesem Video war ich überrascht, wie weitreichend Bens Kontakte gehen. Kommt ein gewöhnlicher Journi an D.“Steinfühler“ran?  Und für welchen Sender? Ein eigenes Projekt von Fulford? Dass er einige Bücher bisher veröffentlichte und einen Großvater hatte, der ein Senator war und scheinbar einiges Vermögen besaß, fand ich heraus.Schrieb auch sechs Jahre für Forbes, studierte in Japan und lernte dort zuerst üble Kreise kennen, später einflussreiche Große ‚Helfer‘

bei http://www.wahrheitsbewegung.net übernahm ich das update zum 27.2.’17;    mein größerer Dank aber geht an M.D.D. für die Mühe der Übersetzungen und dessen angenehme Stimme!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Benjamin Fulford ein MI-5 Agent? Und letztes Update vom 27.2.’17

  1. Pingback: 20.11.16 Fulford – George Soros ist tot !? ——————————————————————– | Wolkenreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s