Wieder einmal ist der von mir hochgeschätzte Harald Kautz-Vella mit Neuigkeiten bei Jo Conrad im Studio !

Ich freue mich heute, über Jo Conrad frohe Neuigkeiten von Harald Kautz-Vella im Interview zu hören. Thom Ram postete nämlich kürzlich, daß Harald seine mannigfachen Arbeiten und Ergebnisse auf Dropbox hochgeladen und jedem zugänglich machte. Das empfand ich als Sorgenerregend, wenn es schon so weit geht, also scheint Harald wohl tatsächlich in Schwierigkeiten zu stecken. Doch hier erzählte er nun, daß er die Akteneinsicht inzwischen beantragt hat, um überhaupt erstmal den Überblick zu den „Vorwürfen?“ gegen ihn zu erfahren. Jo brachte es nämlich so, daß er sich freue heute Harald vor sich begrüßen zu können- daß er also noch nicht verhaftet ist.

Wer Haralds Vorträge und womit er sich seit vielen Jahren beschäftigt noch nicht kennt, mag es vielleicht als spinnert bezeichnen, war Harald erforscht. (Bestes Beispiel ist mein eigener Erzeuger, der mich auch plötzlich ziemlich schräg ansieht, nachdem er ein Video von Harald angesehen hatte.-Seitdem weigert er sich mit Händen und Füßen nochmals einen link-tipp von mir anzusehen).

Ich verneige mich vor Harald Kautz-Vellas Arbeiten

Denn dieser von mir hochgeschätzte Forscher, der aus eigenen Antrieben und auf eigene Kosten seine Studien betreibt überzeugte mich ab erstem Augenblick, daß der mitnichten ein Verrückter oder Spinner ist, -doch wie ein Neuling ihn erleben wird, hängt vom eigenen Bewusstsein, Erfahrungswerten oder wofür man sich interessiert und womit man sich beschäftigt ab.    Spüre ein jeder in sich selbst hinein, was Du bei neuester Veröffentlichung auf Bewusst.TV mitnehmen kannst!

Published on Feb 21, 2017

20.2.2017 – Harald Kautz Vella im Gespräch mit Jo Conrad, über Techniken des Transhumanismus und einer damit einhergehenden schleichenden Entmenschlichung, Zusammenhänge mit dem Phänomen des Black-Goo, einem intelligenten bewussten Steinöl, verstecktes Geoengineering mittels Chemtrails und andere Einflüsse auf die Menschheit, wie schwarzmagische Techniken der Manipulation. Harald erwähnt hilfreiche Schritte wie wir aus dem Egoverstand herauskommen und in die Herzenergie der bedingungslosen Liebe kommen können.

Online Video: [58:46 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/versuche-der-entmen…

Weiterführendes:
Harald Kautz-Vella, ist wissenschaftlicher Geologe, Physiker, diplomierter Medienberater und Fachjournalist ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit und immer auf dem neuesten Wissensstand auf vielen Gebieten. Ihm wurden letztes Jahres viele neue Erkenntnisse zugetragen und nach einem Jahr Pause hat er dieses neue Wissen geordnet und kartographiert in seinem letzten
Vortrag: Harald Kautz Vella – Selbstermächtigung – Der Weg zurück ins Paradies | von Cine12TV vom 1.10.2016.
https://youtu.be/zy_OTK8HMU8

Homepage: Harald Kautz-Vella:
Fakten zum Thema Geoengineering
http://www.aquarius-technologies.de/

Grüße an alle interessierten und suchende.

Kommentar verfassen

