84, oder waren es 94 Rotorblättler, die erst diese Woche in Bremerhaven ankamen? -Ich kotze!

Böse, böse, böse und geh wieder weg!helikopter_krieg_pixabay_public-domain

Du bist ein USraeli, hast hier nichts, WIR wünschen dir bestimmt nicht gUTES                                                                                                                Denke einmal nur an Deine gute Frau, oder stehst mehr auf entflammte Gebiete? -Unter Dir?

Es ist unannehmbar, daß ohne jegliches OTANATO Mandat noch mehr War machinery an die nahen Grenzen der UDSSR  gebracht und verlegt werden. Sollten die russischen hacker eUCH mit einem Schlag mechanotronisch und überlegen von diesem Vorhaben und nicht nur vom HIMMEL holen, so bedenkt noch einmal schnell, wessen Kanonenfutter ihr seid.

Haben wir nicht erst vor etwas mehr als zwei Wochen unzähliges Kriegsgerät an Bremerhavens Docks besichtigen können? Zur Demokratie- und Friedensbildung und Schutz vor den och sooo bösen Russenjungs an den europäischen Grenzen.                                KOTZ!

Wo war da UNSER Aufschrei, dass es so nicht geht?

Rammstein und Ken Jebsens Aufruf zu boykottieren, was die VSA von dort weltweit steuern… Drohnen, drohnen töten,töten,töten, alles über Rammstein laufend!

Auch ich, Du, bist daran beteiligt, jeden Neuen Tag, wo wir nicht dafür auf die Straßen gehen. Doch wegen dem abgekarteten Spiel zweier Weltkriege, der gewollten Auslöschung Germaniens von den Landkarten und das freudige Misslingen, hehe, …

wozu sonst reiste vor drei Wochen Patriarch Kyrill der orthodoxen Kirche und auch Kerry nach der ANTARKTIS?

Neuschwabenland, Ufo-Technologie, HAUNEBU und VRIL,   —- rechtzeitig von hier wegkommen können, bevor es ungemütlich werden sollte.—-

Selbstredend, oder?

Bednenk ich den weißen oder roten Stern zu allen Kriegen, vergeht mir mein“hehe“.  Inzwischen, nach der angewandten Landnahme Palestinas des israelischen Volkes hat sich innerhalb letzter ~70 Jahre einiges vollzogen verändert.  Die guten Juden wollen nichts mit Zionisten zu tun haben…da die gar nichts mit deren Glauben gemeinsam haben

Wer hier das Sagen hat(te) sollte endlich mal klar sein.

Und ich habe keine Lust mehr auf die weltweiten, nur noch alle verschaukelnden Lügen.

Kommen wir einfach mal wieder runter, gehen in unser Herz, fühlen dort, was wahr ist und wie es uns geht, wo wir dies gerade erkennen konnten!

 

Liebster, 1000-guuudster Leser. Besinne Dich auf deine Mitte, dein Herz….und lasse zu.

 

Dein Raffaelit

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s