Alexanders neueste Tagesenergie!

Liebe Mitmenschen und Freunde,

Nuklearkrieg, Sicherheit der Deutschen, trübe Brühe, weiterhin Gülle trinken?

Erst kürzlich hatte ich mein Wiegenfest mit zwei mir lieben Freundinnen zum chin. Frühlingsanfang gefeiert. Es ist -aha, das Jahr des Kikeri-kii.  Oh man, mein Zeichen!

Und glamurös schien da den ganzen Tag die Sonne, Flieger am näheren Himmel zogen ihre hässlichen Linien vor die schöne Bläue und ala Anonymous – we watch you! We’ll be here… empfand ich die ganze Szenerie. Gewollte tagtäglich verpulverte Millionen an den Himmel.Die demographischen Richtlinien( Erwägungen) bei oder von deagel?  Aha. Deagel. logohttp://www.deagel.com/country/  Und man vergleiche bitte mit der 2025 Schau auf deren Seite.

Sieht so gar nicht friendly aus. Ist das Logo nicht arg martialisch anmutend? Aber deren so freizügig puplizierten Angaben, dahinter steckt Israel auch. Und wer ist Hier nicht deren evererybodys darling? Ein grausges k***en ereilt mich da augenblicklich..

Erwachen?

Weil soviel „Schwerenöter“ inzwischen schon vom Dach tröppeln. Die Herzinfartktwaffe, … g’frorener Giftpfeil.  Udo Ulfkotte als letzter .  Bisher, neuestem Datum also, wann TRUMP?

Jörg Haider, die vielleicht reptiloid missbrauchte Lady Di, dieses eklig Inzuchtgeschmeiss aus Winzbritanien. Brinzitanien, bruns drauf.

Ich wünsche mich auf meine „langweilige“ Insel zurück, dort im Knast (Reiselüste…La Graciosa) zu werkeln, einf. nur zuschauen, wann ich den MIST satt hab.

Alexander  Ich mag ihn einfach! Auch die kryptelei in seinen Darlegungen

Ich bekam gestern meine Klatsche von ihm schon nach ca. 13 min. Nun fordere ich die Welt um mich auf:

wann trifft es dich? with your head up high in the skies… oder etwa nicht so?

Kommentar verfassen

