Manche werden zu früh geholt

Ein feines Köpfchen, sehr über- und belegt waren zumindest die vielen Du-Röhrst Videos, die mir seit dem ersten Mal vor ca. 2,5 Jahren unterkamen. Nein, eher tief reingingen.

Schon beim ersten ..deo dachte ich mir gleich -pass bitte auf Dich auf, guter Udo-          -und jetzt soll er nicht mehr bei uns weilen?

Das hat mich heute Mittag schon ziemlich geplättet

Ich las es bei Bumi Bahagia, Thoms Worte wie immer groß, auch in den Kommentaren dort war viel liebevolles zu sehen…     https://bumibahagia.com/2017/01/14/udo-ulfkotte/

Du wirst die Sonne sehen und endlich spüren dürfen, lieber Udo Ulfkotte…

Friede Dir immerzu!

volker

Ein Gedanke zu “Manche werden zu früh geholt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s